Investieren Sie in die Restauran | 3 mins read

Investieren Sie in die Restaurantindustrie - 5 Dinge, die Sie vor dem Kauf wissen sollten

invest in restaurant industry 5 things to know before you buy 1617998857 7316
Mary Kate Morrow

By Mary Kate Morrow

5 Dinge, die Sie wissen sollten, bevor Sie in die Restaurantbranche investieren

Die letzten Jahre haben die finanzielle Volatilität des Restaurantbetriebs bewiesen. Die Coronavirus-Pandemie führte dazu, dass der Umsatz der Restaurantbranche in den USA im Jahr 2020 um 240 Milliarden US-Dollar sank. Der Umsatz der Restaurantbranche in den USA wurde für 899 Milliarden US-Dollar prognostiziert. Die Pandemie beeinflusste jede Branche der Vereinigten Staaten von Restaurantaktien bis zum Immobilienwert. Leider war die Restaurantbranche am stärksten von der Coronavirus-Pandemie betroffen.

Während sich Restaurantwirtschaftsstatistiken und Restaurantbestände düster anfühlen, gibt es ein größeres Bild. Der National Restaurant Association behauptete in den letzten Jahren, dass jährlich 60.000 Restaurants eröffnen. Studien der National Restaurant Association haben auch ergeben, dass 50.000 Restaurants jährlich schließen.

Bei der Bewertung der Erkenntnisse der Restaurantbranche ist unbedingt ein Kontext erforderlich. Zum Beispiel könnte ein geschlossenes Restaurantgeschäft das Ergebnis einer Standortänderung sein. Daher müssen die Geschäftsinformationen von Restaurants umfassend ausgewertet werden. Zu den 5 zu berücksichtigenden Positionen gehören zu den Investitionen in der Restaurantbranche.

1. Planen

Ob Investitionen in Restaurantaktien oder direkt in ein Restaurantgeschäft investieren, eine sorgfältige Analyse ist erforderlich. Wenn ein Restaurantunternehmen bereits gegründet wurde, sind die Bewertung der Ladenverkäufe in den letzten Jahren und Marktanteilsprognosen unerlässlich. Wenn ein Restaurantunternehmen jedoch noch nicht eröffnet hat, werden Daten aus den letzten Jahren offensichtlich nicht verfügbar sein. In diesem Fall müssen die im Geschäftsplan dargelegten Prognosen für Ladenverkäufe und Marktanteile bewertet werden.

Belegungs- und Betriebskosten sind wichtige Bereiche, die Investoren der Restaurantbranche überprüfen müssen. Je nachdem, in welchem Bereich der Vereinigten Staaten ein Restaurantgeschäft ist, variieren die Kosten. Darüber hinaus beeinflusst der Geschäftstyp des Restaurants die Belegung und die Betriebskosten. Zum Beispiel wird ein Restaurant mit zwanglosem Essen und Fast Food vernünftigerweise unterschiedliche Betriebs- und Belegungskosten haben.

Online-Software zur Mitarbeiterplanung, die die Schichtplanung mühelos macht.
Probieren Sie es 14 Tage lang kostenlos aus.

2. Community

2 community 1617999358 1653

Eine Investition in die Restaurantbranche kann eine einzigartige Gelegenheit für die Verbindung schaffen. Während Investitionen in Restaurantaktien distanziert sind, ist eine direkte Investition in das Restaurantgeschäft taktisch. Ein Restaurantgeschäft ist ein Raum, den sowohl Investoren als auch Menschen aus der Community annehmen können. Ob Fastfood-Fahrt durch oder ein Gelegenheitsrestaurant, Investoren sollten die beabsichtigte Gemeinschaft in Betracht ziehen.

3. Stellung

3 position 1617999358 5864

Eine Position einzunehmen, bevor Sie in ein Restaurantgeschäft oder Restaurantbestände investieren, ist von entscheidender Bedeutung. Die Entscheidung, ob Sie ein passiver oder aktiver Investor sein möchten, wird wichtige Geschäftsentscheidungen für Restaurants treffen. Die Mehrheit der Investoren für Einzelrestaurant sind Lifestyle-Investoren. Eine Überidealisierung in Bezug auf Restaurantbestände oder Investitionen in Restaurantgeschäfte ist gefährlich. Die Feststellung einer festen Position in Bezug auf Investitionen in die Restaurantbranche begrenzt die steuerliche Verantwortungslosigkeit

4. toleranz

Jede Investition stellt trotz des prognostizierten Marktanteils und Verkaufsdaten der letzten Jahre ein finanzielles Risiko dar. Unvorhersehbare Ereignisse, die von einer Pandemie bis zu einer natürlichen Wetterkatastrophe reichen, können den Ladenverkauf praktisch über Nacht beeinflussen. Die letzten Jahre haben die Anfälligkeit der Industrien in den USA gezeigt, die von Immobilien bis zu Restaurantunternehmen reichen. Wichtig ist, dass diese externen Einflüsse negative oder positive Auswirkungen auf die Restaurantverkäufe oder Marktanteile haben können. Obwohl Finanzberater und Fachleute der Restaurantbranche Beratung geben können, müssen Anleger ihre eigene Risikotoleranz messen.

Online-Software zur Mitarbeiterplanung, die die Schichtplanung mühelos macht.
Probieren Sie es 14 Tage lang kostenlos aus.

5. Skalierbarkeit

5 scalability 1617999358 6360

Viele Investoren der Restaurantbranche warnen davor, Investitionen in einzelne Restaurantgeschäfte zu Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass Investitionen in ein Franchise- oder einen gut etablierten Standort immer noch mit Risiken verbunden sind. Eine wichtige Überlegung ist insbesondere die Skalierbarkeit eines Restaurantunternehmens.

Ein skalierbares Restaurantunternehmen, das in den letzten Jahren Wert gezeigt hat, kann eine lohnende Investition sein. Alternativ kann ein Restaurantunternehmen, das bereit ist, seine Marke zu verkaufen, auch eine hohe Kapitalrendite erzielen. Ohne die Möglichkeit, die Marke zu skalieren oder zu verkaufen, ist eine Investition in ein Restaurantgeschäft das Risiko möglicherweise nicht wert.

Wichtige Erkenntnisse für Investitionen in Unternehmen der Restaurantbranche

Die

  • Entscheidung, in ein Restaurantunternehmen zu investieren, ist keine einfache Entscheidung.
  • Entscheidende Überlegungen vor Investitionen in ein Restaurantunternehmen reichen von der Risikotoleranz bis zum Wachstumspotenzial.

 cta content inline and exit intent
PLANEN SIE EINE DEMO

Invest In Restaurant Industry | 3 mins read

Invest in Restaurant Industry- 5 Things to Know Before You Buy

invest in restaurant industry 5 things to know before you buy 1617998857 7316
Mary Kate Morrow

By Mary Kate Morrow

5 Things to Know Before You Invest in the Restaurant Industry

Recent years have demonstrated the financial volatility of restaurant business operations. The coronavirus pandemic resulted in 2020 United States restaurant industry store sales plummeting by $240 billion. 2020 restaurant industry store sales were projected for $899 billion. The pandemic influenced every United States industry from restaurant stocks to real estate value. Unfortunately, the restaurant industry was hit the hardest by the coronavirus pandemic.

While restaurant business statistics and restaurant stocks may feel bleak there is a larger picture. The National Restaurant Association asserted in recent years that 60,000 restaurants open annually. National Restaurant Association studies have also stated that 50,000 restaurants close annually.

Context is absolutely required when evaluating restaurant industry findings. For example, a closed restaurant business could be the result of a change in location. As such, restaurant business information must be comprehensively evaluated. 5 items to consider prior to restaurant industry investing include

1. Plan

Whether investing in restaurant stocks or a restaurant business directly, careful analysis is necessary. If a restaurant business is already established, evaluation of store sales in recent years and market share projections are essential. However, if a restaurant business has not yet opened, data from recent years will obviously not be available. In that case, store sales and market share projections outlined in the business plan must be evaluated.

Occupancy and operating costs are important areas for restaurant industry investors to review. Depending on what area of the United States that a restaurant business is in costs vary. Additionally, restaurant business type influences occupancy and operating costs. For instance, a casual dining and fast food restaurant will reasonably have different operating and occupancy costs.

Online employee scheduling software that makes shift planning effortless.
Try it free for 14 days.

2. Community

2 community 1617999358 1653

An investment in the restaurant industry can create a unique opportunity for connection. While investing in restaurant stocks is more detached, a direct restaurant business investment is tactical. A restaurant business is a space that both investors and people from the community can embrace. Whether a fast food drive thru or casual dining establishment, investors should consider the intended community.

3. Position

3 position 1617999358 5864

Taking a position before investing in a restaurant business or restaurant stocks is crucial. Deciding whether to be a passive or active investor will inform important restaurant business decisions. The majority of single restaurant business investors are lifestyle investors. Over idealization regarding either restaurant stocks or restaurant business investments is dangerous. Establishing a firm position regarding restaurant industry investments limits fiscal irresponsibility.

4. Tolerance

Every investment is a financial risk despite projected market share and store sales data from recent years. Unpredictable events, ranging from a pandemic to a natural weather disaster, can influence store sales virtually overnight. Recent years have demonstrated the vulnerability of United States industries ranging from real estate to restaurant businesses. Importantly, these external influences can have negative or positive impacts on restaurant sales or market share presence. Although financial advisors and restaurant industry professionals can supply advice investors must measure their own risk tolerance.

Online employee scheduling software that makes shift planning effortless.
Try it free for 14 days.

5. Scalability

5 scalability 1617999358 6360

Many restaurant industry investors warn against making individual restaurant business investments. However, it is important to remember that investing in a franchise or well established location still carries risk. Notably, an important consideration is the scalability of a restaurant business.

A scalable restaurant business that has demonstrated value over recent years can be a worthwhile investment. Alternatively, a restaurant business that is willing to sell its brand can also supply high return on investment. Without the ability to scale or sell the brand, a restaurant business investment may not be worth the risk.

Key Takeaways for Investing in Restaurant Industry Businesses

  • Deciding to invest in a restaurant industry business is not a simple decision.
  • Crucial considerations before investing in a restaurant business range from risk tolerance to growth potential.

 cta content inline and exit intent
SCHEDULE A DEMO